Referenzen

Feldenkraistrainer und Meditationslehrer –  Russell Delman, Kalifornien

Unternehmen –  ARGO, Siemens, Daimler, SEW, BW-Bank, Heidelberger Druck

Soziale Einrichtungen –  Caritas, Fachschule für Sozialpädagogik, Badischer Schwesternverband

Begegnungsstätten  –  KleverHaus, Karuna

Physiotherapie- und Ayurvedapraxen –  Halter / Schäfer, Kraichtal

Sportvereine –   SkiClub Kuppenheim, TV Kuppenheim, Helmsheim

Kommentare meiner Teilnehmer

„Feldenkrais macht mir durch erstaunliche Erfolge bzw. Auswirkungen dieser Bewegungen Mut, neue und unbekannte Bewegungen auszuprobieren. Auch im normalen Leben bekomme ich so Lust, Neues auszuprobieren.“  (Angelika Kernert, Bruchsal )

“Im Urlaub ging es mir beim Wandern von Tag zu Tag besser. Nach drei Tagen hatte ich beim Laufen keine Beschwerden mehr.
Ich konnte wieder längere, anspruchsvollere Touren wandern, ohne anschließend schwere Beine zu haben. Die mitgebrachte Beinlotion durfte ich unbenutzt wieder mit nach Hause nehmen. So gut ging es mir beim Wandern seit zehn Jahren nicht mehr. Das verdanke ich Ihnen und ich möchte mich dafür noch mal recht herzlich bedanken. Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es leider noch. Wieder im Alltag merke ich, dass Stress die Beinbeschwerden zurückkommen lässt. Sie sind aber nicht sehr schlimm. Ich kann mich abends so entspannen, dass ich am nächsten Morgen nichts mehr davon merke.” (Karl Brom, Bruchsal)

Feldenkrais erleben - Referenzen

“Früher konnte ich mir nicht vorstellen, mit ausgestreckten Beinen auf dem Boden zu liegen. Heute genieße ich den deutlichen Kontakt zum Boden und bin wieder beweglicher.” (Andrea Balser, Karlsruhe)